mein bester freund schreibt nicht mehr, was kann ich tun?

5 Antworten

Hey. Genau das Problem hat meine eine Freundin auch! Aber sie weiß den Grund. (Weil er seine Depressionen wieder schlimmer werden). Ist er auf deiner Schule? Frag ihn mal ob ihreuch mal treffen kkönnt und Rede mit ihm. Viel Glück

gar nichts oder ihn fragen

vielleicht verschickt er nun Kusssmileys an eine andere

Vllt hat er ja eine Freundin gefunden und nun nicht mehr so viel Zeit für dich..? Ich weiß ja nicht wie eng euer Verhältnis ist und wie lange du ihn kennst. Ansonsten sprich ihn halt mal darauf an (also ob irgendwas ist weil du das Gefühl hast er ist irgendwie anders als sonst) am besten nicht per SMS oder so sondern wenn du ihn live siehst!

Susi233
Fragesteller

wir kennen uns jetzt erst seit 2 Monaten, aber wir kamen von der ersten Sekunde an richtig gut miteinander klar! das Problem ist er wohnt von mir aus mit der Bahn 2 Stunden entfernt, da kann ich nich einfach mal "kurz" hinfahren.

vielleicht verliebt in dich oder hat ne freundin die ihm wichtiger is momentan?

ruf ihn halt mal an