Mein Bester Freund liebt mich, ich ihn aber nicht!

11 Antworten

Egal was Du schreibst, es wird ihn alles verletzen oder erheitern, je nachdem, wie ernst er es gemeint hat.

Hallo zuckerschnecki, natürlich kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen - und welchen Vorschlag sollte man machen können. Dir bleibt nur ein 'ja' oder ein 'nein' - ein anderer Weg steht dir nicht offen. Beides wird Veränderungen mit sich bringen. Aber selbst, wenn er dich nicht vor diese Entscheidung gestellt hätte, würde sich eure Freundschaft über kurz oder lang wohl verändern. Freundschaften kann man führen, wenn die Gefühle auch freundschaftlich sind. Das ist für ihn nicht so. Beziehungen kann man führen, wenn die Gefühle tiefer gehen - das ist für Dich nicht so.

Ich kann Dir nur raten, ehrlich zu ihm zu sein und ihm zu sagen, was Du fühlst und wie es in Dir aussieht. Was sich dann verändert, liegt nicht in Deiner Hand, sondern in seiner.

LG elenore

Ich wünschte mein bester Freund würde mich lieben, ich steh nämlich auf ihn :D Naja.. du musst mit ihm persönlich sehen oder du kannst es ihm auch natürlich schreiben. Sag dass die gefühle einfach nicht stark genug sind und dass du die freundschaft nicht riskieren willst und dass er dich wichtig ist. viel glück !

Haii erstmal ;D Ja klar ich kann verstehen das du nicht weist was du machen solltst weil es ja dein bester Freund ist und du Ihn nicht Verletzen willst . Also ich an deiner stelle würde schreiben jja du Bist mir sehr wichtig aber auf eine Freundschaftlich basis .. Und das das auch erstmal so Bleiben wird und du kannst Ihn ja sagen das er Bitte nicht Verletzt oder sauer sein soll . ... Viel Glück

Es wird ihn so oder so verletzen.. aber das beste was du machen kannst ist, wenn du dich mit ihm triffst bzw. ihn anrufst und ihm sagst, dass du nicht das gleiche für ihm empfindest wie er für dich, für dich ist er nur der beste Freund..

Umso länger du es aufschiebst umso mehr Hoffnungen wird er sich machen.. Also klär das am besten so schnell wie möglich..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii (: