mein bester Freund ist verheiratet...

8 Antworten

„Ich weiß aber nicht ob das so richtig ist, mit einer Frau an seiner Seite auch noch eine beste Freundin zu haben...“ Was zum Kuckuck soll denn daran eigentlich falsch sein? Klar die Ehefrau könnte unter gewissen Umständen die Nase über diese Tatsache rümpfen und das kommt nicht mal so selten vor. Sollte dies der Fall sein, dann kann es auch für deinen besten Freund ein gewisser Drahtseilakt werden seine Ehefrau und dich sozusagen unter einen Hut zu bekommen.

Wo ist das Problem? Warum darf er, wenn er verheiratet ist, keine beste Freundin mehr haben? 

Manchmal frage ich mich echt ob ihr denkt, dass man in einer Ehe gefesselt ist und kein 'Privatleben' mehr führt. 

Kehre die Frage ein wenig um. Stell dir vor, du hast kürzlich einen Mann geheiratet, der nebenbei noch eine "beste Freundin" hat....Alles klar?

Wo ist das Problem? Sorry, aber mit so einem Mann könnte ich nicht zusammenleben.

0

Mein bester Freund ist in mich verliebt was soll ich tun, ich bin verheiratet und habe einen Kind?

...zur Frage

Freundschaft plus wird zu mehr?

Ich und mein bester Freund haben seit einem Jahr so ein Freundschaft plus Ding am laufen wir hatten zwischenzeitlich auch jeder von uns eine Beziehung also hatten wir so Zusagen eine Affäre. Nun sind wir beide Single und irgendwie ist das jetzt anders als vorher und ein anderer Kumpel meinte dass wir vielleicht Gefühle füreinander aufbauen ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist den er ist mein bester Freund und ich weiß nicht genau was ich tun soll doch ich kriege ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das Ding ist wir würden halt wirklich perfekt zueinander passen da wir die genau gleichen Interessen haben.

...zur Frage

Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund, dem ihr ALLES anvertraut, betrunken mit eurer Freundin schlafen würde.

...zur Frage

Was tun wenn der Beste Freund Gefühle für mich entwickelt hat?

Ich hab herausgefunden, dass mein bester Freund für mich Gefühle hat. Und nun frag ich mich wie ich damit umgehen soll ?
Ich hab selbst keine Gefühle für ihn. Er ist mein bester Freund und somit von meiner Seite aus zu 100% in der Friendzone.

...zur Frage

Bester Freund und kleine Schwester?

Ich (w, 17) habe erfahren, dass sich meine kleine Schwester (15) und mein bester Freund (19) geküsst haben und jetzt auch Gefühle für einander haben. Was soll ich davon halten...?

...zur Frage

Liebe oder nur Freundschaft/Kumpel?

Hallo, eine Frage, ich bin mit meiner Frau seit 21 Jahren zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. Wir hatten immer mal Streit, wegen Sex und Beziehung, 2017 erkrankte ich an Krebs, und da hat sie sich einen Freund gesucht, und auch für ein paar Monate eine Beziehung aufgebaut. Damals meinte sie es ist aus, sie fühle nichts mehr, doch jetzt habe sie Gefühle für mich. Aber meine Gefühle sind nicht mehr die selben. Für mich sind zur Zeit meine Gefühle reichen zur Zeit nur noch als. Freund + ohne Sex.

Meine Frage: ob ich mich trennen soll, oder noch mal auf sie eingehen soll. Ich bin ratlos zur Zeit. Vielleicht kann mir hier einer einen Rat geben. Ich weiß nicht was ich machen soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?