Mein bester Freund findet keine Freundin- wie kann ich ihm helfen?

4 Antworten

Wichtiger wäre es vielleicht für dein Freund erstmal an sich selbst und an sein Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Er ist mit sich selbst nicht im reinen und hofft vielleicht diese fehlende Selbstliebe von einem Partner zu bekommen. Ist nicht unbedingt richtig.

Wenn man eine Beziehung eingehen möchte, die auch langfristig halten soll, sollte man auch unbedingt im reinen mit sich selbst sein.

Denn deine Beziehung zu dir selbst, legt den Grundstein für jede andere Beziehung.

Du kannst ihm höchstens paar Tipps geben wie man Selbstbewusstwein aufbaut oder ihn halt verkuppeln

Einen "Kuppelpelz" Verdienen ist eine unangenehme Aufgabe. Er sollte auf eine Datingseite gehen. Hat meine Tochter in HH gemacht und mit ihrem neuen Freund viel Glück gehabt. Sie wohnen zusammen.

Vielleicht eine Singleseite besuchen.

Die Frage wäre natürlich, woran es liegt, dass er keine Freundin findet.

Ist er ungepflegt? Oder stark übergewichtig? Oder wohnt er in der Einöde? Oder ist er humorlos? Ungebildet? Usw. Daran könnte man ja arbeiten.