Mein besten Freund geht es scheiße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Erst Mal tut es mir Leid für Deinen besten Freund Liebeskummer zu haben ist immer schlimm.
Du kannst ihn helfen wenn Du ihn das Gefühl gibst für ihn da zu sein. Rede viel mit ihn und wenn er sich seinen Kummer von der Seele reden will höre ihn zu. Versucht viel zusammen zu unternehmen. Geht in ein Café zusammen, macht Ausflüge, zockt was zusammen, macht einen Roadtrip zusammen etc. Es gibt viele Möglichkeiten oder so blöd wie es klingt hilf ihn in seinen Leben etwas zu verändern sei es seine Bude umzudekorieren oder so, wenn er es möchte. Ablenkung kann viel helfen.

Viel Glück euch beiden :)

Mach mit ihm ein "Jungs treffen" also geht raus iwas machen,kauft euch iwie etwas essen,geh zu deinem geheimörtchen,mit ihm,schreib ihm eine Karte,guckt ein Film in dem es nicht um Liebe geht sondern eher so Action.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Stiver102  27.09.2021, 21:32

Na gut, die meisten Actionfilme sind eher langweilig. Horrorfilme sind gut

ninchenmonster  27.09.2021, 21:33
@Stiver102

Wollte ich schreiben,aber ich kenne mein bestie,er ist noch ziemlich jung....😂