Mein bauch macht immer komische Geräusche!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch, nur habe ich es morgens wenn ich im Seminar bin und meistens kommt es wenn alle still sind und lesen.

Naja das liegt am Verdauungstrakt. Es kann daran liegen, dass du essen sollst. Aber auch daran, dass du irgendwas nicht verträgst oder zu wenig getrunken hast.

Könnte ein Blähbauch sein, vermehrte Gase usw. Oder Reaktion auf etwas ( z.B Lactoseintolleranz o.ä) mal beim Arzt oder in Apotheke beraten lassen, gibt es viele Mittel dagegen

Vllt verdauungsprobleme, ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen!:)

Der Magen Arbeitet oder will Essen