Beim Atmen unten Links am Bauch ein komisches 'Blop'?

2 Antworten

Hallo,

Das habe ich auch manchmal, das kann sein, dass sich genau an der Stelle gerade etwas Luft befindet und nicht weiter wandern will :-) Sollte bald wieder weg sein ;-)

Wenns gar nicht weggeht musste zum Arzt, aber ich denke, dass es in ein paar Minuten oder aber allerspätestens Morgen weg ist ;-)

Miaaauu
Fragesteller

Ok, Dankeschön :)

Ist ganz normal hat eig. jeder. Das kommt davon, dass beim Einatmen weniger Platz im Magen ist und dadurch Gase in diesem Moment in den Darm entweichen müssen(durch den 12- Finger Darm). Hierbei entsteht ein Blop.