mein bad ist überschwemmt wie bekomm ich das wasser weg?

5 Antworten

Falls du gerade viel durst hast .........ansonsten, Aufnehmer, Lappen, Handücher, Eimer, ja, und dann ran ans aufwischen.

entweder mit lappen aufsaugen (sprich: wasser mit lappen sammeln, im eimer ausringen und wieder wischen) oder die feuerwehr rufen, wenns schon zu heftig ist. übrigens: pc aus, wasser ist gefährlich bei strom

Der PC wird ja wohl nicht gerade im Bad stehen!

0
@DonRamon

na wenn er im nachbarraum steht und das wasser schon langsam überall hin fließt?

0

Computer ausschalten, sonst kannst Du nicht aufwischen!!!

Wie bekomm ich eine Handynummer raus?

Ich hab nur den Anbieter,den Namen die Adresse und die Handyart,und brauch dringend die Nummer

...zur Frage

Erdkeller überschwemmt

Hallo, mit welchen Materialen müsste ich einen Erdkeller bauen, wenn ich möchte, dass bei diesem das Wasser nach der Überschwemmung von selbst in den Boden und in die Wände abläuft???

...zur Frage

☕️ Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! Was ist euch schon mal so richtig Dummes passiert?

Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! ☕️

Manchmal passieren einem ja so richtig dumme Sachen, die niemandem wirklich schaden, wo man danach aber so denkt, "Mensch, bin ich blöd, das hätte doch jetzt echt nicht sein müssen!"

Welche Erlebnisse fallen euch dazu ein, was ist euch mal so passiert?

Bei mir war das beispielsweise die zerlaufene Butter auf der Heizung (ein ganz herzlicher Gruß an dieser Stelle auch an Gvn!) oder als ich mein Auto aufschließen wollte und feststellte, dass es gar nicht meins war. 😏

Wünsche allen ein wunderschönes und pannenfreies Bergfest! 🐞

...zur Frage

Was zahlt die Wohngebäudeversicherung oder Hausrat?

Verwandte haben eine Eigentumswohnung in einem 2 Familienhaus.

Die Wohngebäudeversicherung hat keine Elementarversicherung, die Hausrat(andere Versicherung) schon.

In der Gebäudeversicherung ist als Zusatz Rohrverstopfung mitversichert. Jetzt kam es aufgrund von Starkregen zu einem Kanalrückstau sodass die Wohnung geflutet wurde. Alles muss raus. Vom Hausrat bis zum Holzboden. Dazu muss die Wohnung über Wochen getrocknet werden. Welche Versicherung zahlt was? Werden die Böden überhaupt bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?