Mein ausweis ist auf google nicht lesbar und kredit karte habe ich noch nicht. Kann man da was machen?

2 Antworten

Was sagt Google denn sonst noch?
Gibt es andere Möglichkeiten, den Ausweis zu senden?

Was Du machen kannst?
Deine Zugangsdaten beim nächsten Account niemandem sagen, damit sich niemand dort anmelden kann.

AsherTakahashi2
Fragesteller

google sagte das das angegebene alter mit dem Ausweis übereinstimmen muss.

einandereruser  19.11.2023, 09:55
@AsherTakahashi2

Ja, so ist das ja auch. Wenn Du ein falsches Alter angibst, dann passt der Ausweis natürlich nicht zum Account. Ist also streng genommen ein Account mit Deinem Namen, gehört aber einer anderen Person, weil Du bist am angegebenen Datum ja nicht geboren...

Wenn du einen Führerschein hast kannst du auch den mal probieren. Hatte das selbe auch mal bei Airbnb