Mein Arzt hat mich geküsst,was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist strafbar, zeige ihn dafür an damit das wenigstens erstmal aktenkundig wird.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  09.12.2022, 19:12

Ich habe keine Beweise und keine Zeugen kann ja jeder kommen und sowas behaupten.Deswegen komm ich dagegen garnicht an und verliere im Endeffekt

Jan264  09.12.2022, 19:40
@verreisterNutzer

Darum geht es doch erstmal gar nicht.

Wie gesagt, es geht darum Aktenkundigkeit herzustellen.

Deine Aussage alleine reicht zwar nicht, aber sobald sich die Zweite meldet, sieht es schon anders aus. Deshalb ist es so wichtig, dass auch du ihn schon anzeigst.

Des Weiteren solltest du zu dem Arzt im Internet Bewertungen schreiben. Denke daran, dass du dafür einen Beleg deiner Patientenschaft benötigst.

Wenn du nichts hast, könntest du dafür z.B. eine Kopie deiner Krankenakte bei deinem Hausarzt anfordern.

Die Belege darfst du bei den Bewertungsplattformen anonymisiert einreichen.

Vor 2 Monaten hast du geschrieben, dass er dich auf die Wange geküsst hat. Jetzt auf den Mund. Und du schreibst, dass er dich auch schon immer umarmt hat.

Warum hast du nicht schon lange gesagt, dass er diese sehr persönliche Begrüssung/Verabschiedung unterlassen soll?

verreisterNutzer  08.12.2022, 23:25

Weil ich ihn als Arzt sehr schätze und mich auch nicht getraut habe es zu sagen

pinsel58  08.12.2022, 23:30
@verreisterNutzer

Du hast dich nicht getraut? Wieso das denn ? Die Zeiten der Halbgötter in Weiss sind vorbei. Du darfst auch einem Arzt verbieten Sachen zu machen, die du nicht magst.

verreisterNutzer  08.12.2022, 23:31
@pinsel58

Ja das weiß ich aber trotzdem konnte ich es nicht.Ich war oft kurz davor aber irgendwie habe ich es nicht geschafft

Da kannst du jetzt leider nicht viel machen, aber geh dort nicht mehr hin oder nur in Begleitung. Was ist das überhaupt für ein Arzt?