mein ALKO -Concort Rasentraktor hat Fehlzündungen und stirbt langsam ab wenn der Motor warm ist.

2 Antworten

hast die richtige zündkerze drinn,ist der luftfilter sauber,oder mal abgewürgt und der keil von der schwungscheibe hat nachgegeben und zündzeitpunkt stimmt deshalb nicht,alles mal prüfen

Kerze ist neu und auch ohne Luftfilter hat er Fehlzündungen wenn er dann warm ist.. kann man den Zündzeitpunkt selber einstelle? (markierung auf der Zündplatte? )

mein Rasentraktor ist kaputt gegangen zahlt die Hausratversicherung

Der Motor vom Rasentraktor ist kaputt gegangen zahlt die Hausratversicherung dafür

...zur Frage

Wie heißt dieser Kaktus auf dem Bild hier?

...zur Frage

Motor Rasentraktor schaltet sich aus, wenn Mähwerk ein

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips zu meinem Rasentraktor-Problem geben.

Wir haben einen MTD Rasentraktor (genaue Bezeichnung weiss ich im Moment nicht, ist einer mit Automatik). Er ist ca. 2 Jahre alt. Der Rasentraktor startet ohne Probleme und fährt ohne Probleme, aber sobald man versucht, das Mähwerk einzuschalten, schaltet sich der Motor des Rasentraktors sofort aus. Mein Mann hat ihn mal gründlich gereinigt, das hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man ihn wieder zum Laufen bringt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was beim Kauf von Rasentraktor beachten

Ich will morgen einen Rasentraktor besichtigen (VB 150€).Was kann ich von dem Preis erwarten,bzw worauf muss ich achten,damit man mir keinen Schrott verkauft (Motor,Schneidwerk,usw).

...zur Frage

bremsbelag für rasentraktor alko t750 - woher?

Hallo , kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich für unseren rasentraktor bremsen teile her bekomme ? Es ist ein ALKO T 750 . Bj. 2004 .

...zur Frage

Belegung Zündschloss - Magnetzündung?

Hallo! Ich wurstel grad an einem Altbestand-Rasentraktor, der folgendes Problem hat: Ich kann ihn anlassen (per Überbrückung), aber nicht mittels Zündschalter ausschalten. (Muss dafür das Zündkabel von der Kerze ziehen.) Das Kabel, dass am M-Kontakt des Zündschlaters hängt, endet im Nirvana. Ich vermute mal, dass Magnetschalter und Magnetzündung irgendwo kurzgeschlossen sind, Zündung also dauerhaft an. Mein Problem: Wo muss ich das Kabel anschließen, also in welcher Ecke muss ich suchen? Wo also muss ich den M-Kontakt anschließen und wo muss ich danach suchen?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?