Mein 6 Monate altes baby will nur noch stehen, nach nur 3 Wochen krabbeln ist das normal?

Reka steht! - (Baby, Entwicklung, Stehen)

5 Antworten

Das gleiche "Problem" hab ich auch gehabt. Ich find's nicht gut für die Knochen. Aber o.k. Auch meine Kleene hat so spät gelaufen wie Deine. Aber dafür hat sie strich-gerade-Beine. Wart's ab. Kinder sind alle verschieden. Alles Liebe für Deine Mäuse!

Mach Dir keine Sorgen!!! Das ist ok. DIe einen früher, die anderen später. Mein 2. Sohn hat auch viel schneller laufen gelernt, als der 1. sohn... stand auch viel früher...

.

evtl. solltest du dies sogar im Auge behalten... kann sein, dass dein kind hier eine motorische besondere fähigkeit besitzt, die es rechtzeitig zu fördern gilt, um ihm das leben leichter, angenehmer und auch zukunftsträchtiger zu gestalten (SportlerIn z. Bspl läuferin etc)...

.

LG

Meine beiden konnten mit 6 Monaten gerade mal richtig sitzen, aber Kinder entwickeln sich halt verschieden, manche überspringen das Krabbeln völlig....Wenn bei den U alles okay ist, solltest du Dir keine Sorgen machen.

ich ahbe mit 7 monaten gestnaden und konnte erst mit 8 monaten krabbeln ;) (das stehen an gegenständen nicht frei!) und den tisch im wohnzimmer bin ich mit ca. 9 monatzen gelaufen und frei mit 10-11 monaten. unser nachbarskind ist jetzt 15 wochen alt und kann sich schon fast alleine hinsetzen (wenn man sie an den händen hält zieht sich sich hoch / wenn sie i-was in die H#nde bekommt) von bekannten der sohn hat mit 10 manten angefangen zu krabbeln, mit 12 zu stehen und mit 14 zu laufen. mit 15 konnte er frei laufen,,,

also alles normla!

jedes kind ist in der entwicklung unterschiedlich... lass dein kind ruhig machen!!!!