Mein 1&1 WLAN spinnt seit Wochen rum?

1 Antwort

Das voll ausgeschlagene WLAN-Signal hilft nichts, wenn die Internetanbindung an sich nicht funktioniert. Du müsstest halt mal in der Weboberfläche des Routers schauen, ob die die PPPoE Verbindung steht oder ob das (sofern Du DSL hast) Modem gerade neu synchronisiert, weil es Verbindungsprobleme gibt.

Das WLAN Signal ist nur der letzte Faktor in der Kette. Aus dem voll aufgedrehten Wasserhahn wird auch kein Tropfen Wasser kommen, wenn unten im Keller die Leitung gebrochen ist...