Mehrstöckige Torte und Tortendübel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch, dass es ohne geht. Aber wichtig wäre auch zu wissen, ob die Torte noch transportiert wird. Denn bei einem Transport wäre ein "mehr" an Stabilität wünschenswert. Bevor sie in Einzelteilen ankommt. Allerdings habe ich auch schon Holzstäbchen oder auch einen Kochlöffel in der Mitte genutzt. Funktioniert auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stockwerke sind entscheidend. 2 - 3 geht bestimmt ohne wenn die Torte nicht zu schwer ist. Ich würde mal zum Konditor / Bäcker gehen / fahren und nachfragen wie die es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal eine dreistöckige gebacken und es ging auch ohne, aber ich denke dass ich das nächste Mal mit versuchen werden. Sonst weiß ich nichts darüber sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Grösse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tortendübel - war mir jetzt ganz neu, dass es so etwas gibt.

Wie wär´s mit Zuckerstangen und evtl. Zuckerplatten als "Zwischendecke"?

Aber ich bin kein großer Konditor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?