Mehrmals Henna gefärbt,zurück zu natur?

2 Antworten

Von September bis jetzt sollte schon ein ordentlicher Ansatz sichtbar sein mit Deiner Naturhaarfarbe.

Das Henna wächst heraus, jeden Monat 1 bis 1,5 cm. Es dauert eben, je nach Deiner Haarlänge.

Gutes Gelingen.

Henna muss man eigentlich rauswachsen lassen. Wenn es aber schon solange her ist, könntest Du die Sache mit einer richtigen Haarfarbe in Deinem Farbton überfärben...würde ich aber dann beim Friseur machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung