Mehrmaliger Blickkontakt mit Hotel Mädchen, was jetzt?

10 Antworten

Jo sei erhlich und geh zu ihr und sag.  Hey ich hab dich die ganze zeit beobachtet und ich fand dich voll süß.  Am besten wenn du noch was Witziges bringst.  Frag ob sie mit dir mal was machen möchte z. B Kaffee trinken und erst danach sagst lass uns Nummern austauschen.

So klärst du sie Bro.

Sprich sie direkt an und gesteh ihr das was du für sie empfindest. :)

AlphaHeartless  10.08.2015, 22:23

Á la Schöne Schuhe, Bock zu f*cken?

Schauen und Beobachten, bis sie zum Buffet läuft und dann auch hingehen und ein Gespräch aufbauen, was sie hier mach Urlaub etc. und darauf ein Gespräch aufbauen, um Vieleicht mal selber zusammen etwas zu unternehmen?  Gibt extrem viele Möglichkeiten :)

Viel Glück!

Fang sie doch einfach mal nach dem Essen irgendwo ab und fang smalltalk mit ihr an.

Kleiner Tipp: Jugendliche und besonders Mädchen sind zB oft dort wo sie WLAN Empfang erhalten 😉

Dein Baerenvater✌🏻️

einfach ansprechen nach namen und nummer und so fragen wenn ein nein kommt muss dich nich jucken weil du die sowiso niewieder sehen würdest ... also versauen kannst dus nur indem du nichts unternimmst :)