Mehrmaliger Blickkontakt mit Hotel Mädchen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schauen und Beobachten, bis sie zum Buffet läuft und dann auch hingehen und ein Gespräch aufbauen, was sie hier mach Urlaub etc. und darauf ein Gespräch aufbauen, um Vieleicht mal selber zusammen etwas zu unternehmen?  Gibt extrem viele Möglichkeiten :)

Viel Glück!

Fang sie doch einfach mal nach dem Essen irgendwo ab und fang smalltalk mit ihr an.

Kleiner Tipp: Jugendliche und besonders Mädchen sind zB oft dort wo sie WLAN Empfang erhalten 😉

Dein Baerenvater✌🏻️

Frühstücken erscheint mir ganz sinnvoll

Sprich sie direkt an und gesteh ihr das was du für sie empfindest. :)

AlphaHeartless 10.08.2015, 22:23

Á la Schöne Schuhe, Bock zu f*cken?

1

Jo sei erhlich und geh zu ihr und sag.  Hey ich hab dich die ganze zeit beobachtet und ich fand dich voll süß.  Am besten wenn du noch was Witziges bringst.  Frag ob sie mit dir mal was machen möchte z. B Kaffee trinken und erst danach sagst lass uns Nummern austauschen. 

So klärst du sie Bro.  

Mal ansprechen würd ich machen

Spricht sie doch an, vllt. Will sie sich ja zu dir setzen ?😜

Das geht dann aber schnell (das Verlieben)! Sprich sie an - is' doch wohl klar, oder??

Hol dir dein essen, geh zu ihr und frag ob du dich dazusetzten darfst.

Was möchtest Du wissen?