Mehrere PC Probleme nach Crash?

1 Antwort

Deshalb lautet meine Frage NR. 1

Das kann daran liegen das du über die 256gb Festplatte das Windows für die 1TB Festplatte kein Bott Manager mit installiert hat. Du musst die 256gb Festplatte ausbauen und dann mit einem USB stick Windows auf der 1TB installieren und die 256gb Festplatte dann vollständig löschen oder die 1TB Festplatte ausbauen und die 256gb Festplatte einbauen und dann da auch Windows installieren. Falls alles nicht funktioniert, bau eine dritte Festplatte ein und teste ob es an den Festplatten liegt oder doch an irgendwelchen anderen Komponenten.

Deshalb lautet meine Frage NR. 1

Ich würde es auf die karte schieben das sie mit dem undervolt nicht klarkommt. Das Netzteil ist knapp aber im idle zieht die karte ja keine 320Watt (tdp). Versuch alles auf Hersteller angaben zu stellen bzw. auf Standardeinstellungen. Wenn nicht dann könnte der RAM streßen aber ich denk eher das das Problem beim undervolt liegt

Woher ich das weiß:Hobby