Mehrere Fragen zu Fairy tail?

4 Antworten

Da hat wohl jemand gepennt die letzten 12-14 Monate. Naja, was soll’s.

  1. Der Anime ist mit 328 Folgen vorbei.
  2. Ich denke es wird vorerst keine weitere Staffel geplant sein, jedoch denke ich das Fairy Tail zurück kommt nur mit nem Namenszusatz vielleicht „Fairy Tail - 100 Years Quest“.
  3. Wie ich auch schon bei „2.“ sagte Fairy Tail könnte zurückkommen mit nem Namenszusatz, der Manga ist komplett als Anime Adaptiert bzw. umgesetzt worden.
  4. Die 100 Years Quest kannste direkt lesen und ist auch eine Fortsetzung bzw. ein Nachfolger von Fairy Tail.

Der Anime ist abgeschlossen, ebenso wie der Manga. Ja, danach kannst du die Nachfolgereihe "100 Years Quest" lesen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das diese ebenfalls eine Animeadaption bekommt.

  1. Ja
  2. nicht bekannt
  3. Der Manga wurde komplett adaptiert.
  4. Ja
  1. Ja.
  2. Nein
  3. Manga wurde komplett adaptiert
  4. Ja
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger