Mehr übers jaxxen reden?

3 Antworten

Ja.. aber nur weil es was ganz normales ist muss man es nicht ewig und immer wieder durchkauen..

deine Begeisterung für das Thema lässt es iwie unnormal wirken und deshalb haben deine Freunde wohl auch keine Lust darüber zu reden.. wahrscheinlich denken die, dass du dich an ihren Geschichten aufgeilst.. und ich versteh auch nicht wirklich was man da groß drüber reden kann

Nicht zu letzt weil´s einfach auch Privatsache ist und ich nicht jedem auf die Nase binden muss... das "ich" 30 Taschenmuschis zu hause habe, weil "ich" eh keine richtige Frau abkriege..

Heißt ja auch nicht umsonst Selbstbefriedigung

Bei mir ist es auch so. Aber ich verstehe wenn sie nicht darüber reden oder es ihnen einfach nicht interessiert. Wenn ich mit wem darüber reden will dann such ich manchmal wen im Internet oder so

Unter Freunden ist es oft peinlich