Mehr spaß bei der SB?

5 Antworten

Mit Fantasie

Lege Dich nackt mit dem Rücken auf Bett schaue ein freizügiges Foto von Deinem Traumtypen an , schließe die Augen streichele Deinen Busen Schenkel und Intimbereich .....

Viel Spass dabei !

Also ich lege mich immer auf den Rücken und führe meine Hand in die Unterhose ein. Dann streichle ich mich meist erst mal ein wenig und denke an meinem Schwarm oder schaue erregende Videos an. Dann werde ich schnell feucht und rubbel mich und führe dann meist ein oder 2 Finger ein. Wenn ich richtig geil bin benutze ich auch Stifte oder die Rückseite von meinen schminkpinseln.

LG :)

lucapopp17  02.12.2016, 19:03

Wir haben fast am gleichen Tag Geburtstag

lucapopp17  02.12.2016, 19:04

LOL der Beitrag ist ja schon mega alt wie bin ich hier her gekommen

lucapopp17  02.12.2016, 19:04

Hast mal Lust zu schreiben?

Rubble ganz schnell und wenn es zu gut tut, stoppe eine mach wieder weiter🥵🥵🤤🤤🤤🤤

Du kannst ja mal versuchen zu Fingern oder wie gesagt Liebesspielzeuge kaufen dafür gibt es Läden in jeder Großstadt. viel Spaß