Mehr lesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mehr 83%
genauso viel 17%
weniger 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr

Ja, im Urlaub oder Wochenende hole ich das nach, was unter der Woche nicht möglich ist und wenn es erforderlich ist, dann auch viele Stunden lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
mehr

Ich lese gerne Fachbücher, eher dadurch, dass ich eine Ausbildung mache, bin aber immer auf den neusten Stand der Forschung und den anderen aus der Klasse voraus, weil ich mir die Themen vorher durch lesen aneigne

mehr

vor allem im Urlaub lese ich sehr viel mehr