Mehr Follower bei einer Zeichnen Seite?

1 Antwort

Du musst nie aufgeben und mehr tuen, um von anderen gefunden zu werden.

Öffne dir einen YouTube Kanal und poste deine Zeichnungen auf YouTube sowie auf Instagram (oder halt wo du gerade registriert bist).

Ich empfehle dir auch Werbung zu schalten. Du kannst für 10 Euro tausende echte Follower bekommen, wenn man die richtige Zielgruppe definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Victoriajhnm
Fragesteller

Danke dir aber ich möchte ja durch mein Talent follower bekommen und anregen zu bleiben