Mehr abspritzen beim Masturbieren

12 Antworten

Das ist wenn dus zu oft machst weil das nicht mehr so schön ist wie wenn du ne kurze pause machst, dann kommt viel weils wieder was besonderes ist

Dein Körper produziert zwar auf Hochturen, aber wenn es sehr häufig ist, kommt mit der Zeit weniger!

Alles ganz normal und nicht bedenklich!

Morgen ist der Sack wieder voll!!! ;))

Nimm einen Gartenschlauch, da kannst du den ganzen Tag ohne Pause abspritzen... Außer du bezahlst die Wasserrehnung nicht.

Je seltener du masturbierst umso mehr kommt raus wenn du es dann doch mal machst. Also: einfach seltener machen.

Wenn man mit einem Gewehr Geschossen hat muss man auch erstmal nachladen, bevor man erneut feuern kann.

Genauso ist das beim Penis/Hoden; nach dem Abspritzen muss auch erstmal neues Sperma produziert werden, dass dauert erstmal etwas.