Mehlallergie Test?

2 Antworten

Wenn Du jetzt noch keine Allergie hast, kannst Du sie immer noch während der Ausbildung bekommen. Ein einziger Kontakt mit einem Allergen reicht aus, um eine Allergie zu entwickeln. Es wird nur gestestet, ob Du es jetzt im Moment hast.

Du musst keine Angst haben. Das ist ganz einfach anhand deines Blutes möglich, meist auch mit Hautkontakt. Dann gibts nen Mini-mini-mini-Kratzer auf der Haut und fertig! Drücke die Daumen für deine Allergifreiheit!