Megges oder Burgerking?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McDonalds. Wobei ich nur den Bigmac esse und sonst McCafe. Ich mag den Fleischgeschmack nicht, bei Burger King.

BurgerKing, ist viel sauberer, es tauchen ständig diese Fake videos von BK auf (mit mäusen im essen) aber ich esse dort ab und zu mal bei megges schmeckt das Fleich nach schwamm (ja ich habe mal vershentlich schwamm gegessen bei nachfragen FA schicken)

Seit Team Wallraff weder noch

Burger King,allein wegen den Zwiebelringen. Ausserdem ist der Whopper leckerer als der Bic Mäc,finde ich. Die Chicken Nuggets sind aber definitiv beim Schotten(mäc😂) besser.

Weder noch, ich mag diese Fastfood-ketten alle nicht.