warum ist burgerking nicht gesund

7 Antworten

fett, fett, fett, allerdings muss man dazu sagen, dass der menschliche organismus fett braucht, vor allem die ungesättigten fettsäuren sind sogar gesund, allerdings wirds eben leider übertrieben und zu viel ist eben dann ungesund.... weil sich leider keiner mehr die mühe macht gesund zu kochen - alles muss schnell gehen und dabei geht eben einiges verloren ....

Hm, lass mich kurz überlegen -- die immensen Kalorien und der Zucker (Ketchup, Semmel), die in so einem Burger enthalten sind?

Wenn man einmal pro Monat so etwas verzehrt ist es bestimmt nicht schädlich, aber es ist keine Nahrung für den alltäglichen Bedarf. Mal abgesehen, daß ich nicht verstehen kann, daß man diese Lokale besucht. Das Zeug schmeckt nicht und macht, dank Apetitanreger und Geschmacksverstärker, nicht wirklich. Dann lieber einen guten Burger in einem richtigen Lokal...

Burgerking enthält sehr viel Fett.. Doch die Menge macht das Gift ;)

Der Körper braucht eine gewisse Fettzufuhr um Energie produzieren zu können. Doch sollte man nicht zu viel Fast Food essen.

öööhm... das fett?! die zusatzstoffe usw? kennste den film wo der mann einen monat nur mc donalds-essen in sich reinschaufeln will und nach glaub 2 wochen aufhören muss, weilder arzt es ihm verbietet?

Th123Erik2003  18.06.2021, 19:55

Für alle weiteren Leser, der Film heißt King size me.

Alles was bei MAC-Doof auch ungesund ist.