Meerwasser was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Bild? Bild hochladen geht oft nicht vom Smartphone.

Bilder sind jetzt sichtbar. Das ist eine 1a Glasrose (lat. Aiptasia), die werden schnell zur Pest, am besten SOFORT entnehmen. Achtung, die läßt bei "Angriff" tausende Keimzellen ab, die neue Glasrosen werden, deshalb entweder mit einem dicken Schlauch komplett absaugen und das Wasser entsorgen, nicht zurück ins Becken, in dem Wasser sind die Keimzellen. Oder mit Aiptasia-X (Bio-Chem-Mittel) direkt in die Mündung spritzen und nicht kleinlich sein, das Mittel ist nur für Glasrosen gefährlich.

Kleiner528
Fragesteller

Hmmm Natoll…

hab eigentlich 2 Bilder hochgeladen

Kleiner528
Fragesteller

Vielen dank!

zum Glück hab ich das Gegenmittel hier. Ich werde es gleich machen!

habakuk63  29.01.2023, 18:31

Danke für die Auszeichnung.