Medusa Piercing dehnen?

Monami mit Medusa - (Mode, Piercing, Piercingschmuck)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unterschiedliche Größen-Kugeln für jedes Gewinde kaufen :) Man muss nicht unbedingt dehnen, es kann auch einfach eine größere Kugel sein. (Du kannst beim piercer oder im Head shop nach fragen sofern die Schmuck verkaufen) die sollen dir dann eine größere Kugel geben :) Lg

Sie hat ihr Medusa gedehnt was meiner Meinung nach besser ist ,als einfach nur größere Kugeln zu nehmen. Ich denke es müsste klar sein das es bescheuert aussieht ,wenn ne Kugel die ganze Oberlippe verdeckt und ich schreibe das weil ichs selbst ausprobiert habe .Du musst dir halt sicher sein das ist klar ,also ich habe auf jeden fall vor mein Medusa zu dehnen ,aber das ist deine Sache .

ps: So schlecht wächst es nicht zu aber halt nur bis zu 5mm

Ja hat sie. Aber ich würde davon abraten, weil es schlecht zuwächst und wenn du es nicht mehr willst echt doof aussieht. Ich würde einfach ein größeren Aufsatz benutzen.

Oder bei Crazy Factory vorbei schauen ^^

Ich glaube sie hat es gedehnt, ist aber nicht zwingend nötig kannst auch mal nach größeren Kugeln bei crazy-factory.de oder in einem Piercingstudio in deiner Nähe schauen :)