Medizinischer Ohrring geht nicht raus?

2 Antworten

Hallo,

falls er noch steckt...

Hatte das gleiche Problem damals bei meiner Tochter. Ohrläppchen waren so angeschwollen dass man den Ohrring nicht greifen konnte. Außerdem die Schmerzen beim Versuch ihn zu entfernen.

Geholfen hat ein reißfester längerer Faden (Zwirn). Einen Faden doppelt am hinteren Teil des Ohrsteckers befestigen, einen zweiten vorne um den Ohrstecker legen und einen Knoten machen. Dann mit beiden Fäden den Ohrstecker auseinander ziehen.

Falls kein Zwirn zur Hand sollte auch Zahnseide funktionieren.

Viel Glück!

Anni00154
Fragesteller

Vielen dank ich habe es gott sei dank herausbekommen und die Schwellung ist weggegangen👍🏻

Huhu hatte ich mal als kleines Kind. Meiner hatte sich so entzündet dass er mit liebevoller Gewalt meiner Mutter raus genommen werden musste.