Medizin ohne Rezept in Telegramm Gruppen kaufen?

2 Antworten

Es gibt einige telegram Gruppen wo man eigentlich an alles kommt. Was Rezepte angeht kann ich dir nicht helfen damit hab ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht. Wenn du aber nur Tabletten (Benzos,Opiate) oder ähnliches suchst achte drauf das immer original im blister verpackt ist dann sollte das save sein. Natürlich niemals Tablette aus einem baggy oder so nehme.

Und lass dich nicht verarschen also Geld abziehen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenox71  29.07.2023, 16:11

Achso und was polizei angeht das ist ziemlich save. Natürlich immer Sc und chats löschen. Aber die Polizei gibt sich nicht als dealer aus keine sorge.

fulmndeulmvxfg  12.08.2023, 03:05

wie komm ich in so eine Gruppe rein?

Also jetzt mal unabhängig davon, wer würde so doof sein? Ich meine das kann sonst etwas sein, von Traubenzucker bis Rattengift einfach alles.

Also ja, ich denke das dies ein Fake ist und da wirklich jemand mit dem Leben von Personen spielt (also je nachdem welche Medis das sind)

Also Polizei macht keinen Sinn, die wollen ja die Leute die sowas illegal verkaufen und nicht die Kunden, die dann ja ehr sowas wie Opfer sind...