Medivato Ag Hausnotruf Erfahrungen?

5 Antworten

Meine Großeltern wohnen zwar noch zusammen, aber der Sicherheit wegen, haben wir auch einen Notruf in die Wohnung gestellt. Beide sind nicht mehr zu 100% fit und da wollten wir einfach kein Risiko eingehen. Vor Kurzem ist meine Oma auch gestürzt und mein Opa konnte sofort den Notruf verständigen. So geht das viel besser, als wenn er erst uns anrufen müsste und dadurch wurden, in diesem Notfall, wichtige Minuten gespart.

Haben seit Kurzem einen zu Hause und sind mit dem bisherigen Weg ganz glücklich. Mein Vater hat sich endlich bereit erklärt so einen Notruf zu nutzen und der Kontakt mit den Mitarbeitern von Medivato war auch sehr entspannt.

Meine Bewertung fällt doch sehr positiv aus. Hatte am Anfang ein wenig Bammel, dass dies auch einfach ein Geschäftsmodell ist, was mit alten und kranken Menschen Geld verdienen will. Da wurde ich aber eines Besseren belehrt.

Meine eltern nutzen so ein Gerät und sind sehr glücklich damit. Es war eine tolle Lösung, sodass sie in ihrer Wohnung bleiben konnten und wir alle aber etwas mehr Sicherheit haben.

Meiner Oma geht es tatsächlich um Vielfaches besser, seitdem wir ihr so ein Gerät gekauft haben und das ist schon alles was wir wollten. So kann sie in ihrer Wohnung bleiben.