Medion MD 82288 MP4-Player startet nicht!

1 Antwort

wenn er garnicht funzt, dann wirds wohl daran liegen, dass der akku leer ist, vieleicht ist er ja auch einfach so leer, dass nichts mehr geht. einfach mal ne weile laden lassen und hoffen.

es kann aber auch sein, dass der keylockschalter eingeschaltet ist. dann kann das gerät auch nicht auf den einschaltbefehl reagiren...

lg, anna

T3N2V5R
Fragesteller

also der akku ist voll da bin ich mir sicher. aber wenn ich ihn startet will kommt immer dieses medion intro und dann das medion outro. Ich verstehe es nicht. Der Keylock ist aus !

Tchecky  20.03.2020, 19:16
@T3N2V5R

Hallo,haben sie das Problem gelöst?Ich habe das gleiche Problem.