Medikamente im Handgepäck?

1 Antwort

Alle Medikamente dürfen mitgenommen werden. Manche Länder wie Malediven haben Einschränkungen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten. Millionen Menschen haben und nehmen Medizin, und die muss immer im HG dabei sein, weil es im Aufgabegepäck verloren gehen oder stehen bleiben kann.

Hat man Flüssiges, wie Tropfen, dann steckt man das in den ZipLoc Beutel. Null problemo. Grüße vom Flieger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
justapear
Fragesteller

Super, vielen dank