Mediamarkt Konsole gekauft / zurückgeben?

5 Antworten

Hier kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen. Solange kein Mangel vorliegt ist der Mediamarkt zu keiner Rücknahme verpflichtet.

Selbst bei einem Mangel hätte der MEdiamarkt auch die Möglichkeit diesen zu beheben statt Dir das Geld zurück zu geben.

In DEUTSCHLAND hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, dass auch ohne Grund gilt. Dass heisst du möchtest die "Einfach so" zurückgeben und wenn die troetzdem fragen, haben die halt deinen Grund: Hat miur nicht gefallen. Die Spiele gehen nicht zurück, weil sie CD's sind. Nur bei Gamestop weiterverkaufbar.

smalar  08.07.2014, 16:02

quatsch...

das Gilt nur für den Online Handel, weil man dort (angeblich) keine Möglichkeit hat, Sachen vor Ort auszuprobieren.

tranks  10.07.2014, 00:21

Das gilt nur für den Online Handel.

Ein recht auf Rücknahme hast Du nicht. Wenn dann kannst Du sie nur auf Kulanz des Geschäftes zurück geben. Möglicher Weise bekommst Du einen Gutschein über den Betrag und kein Bargeld.

Einfach probieren. Meistens klappt das. Die Spiele kannst du aber nicht zurück geben.

mediamarkt ist sehr kulant das müsste klappen

bei medimaxx würdest du die nicht zurück geben können - drecksladen (meine meinung)