Mediamarkt Entschädigung wegen fehlenden Zubehör?

2 Antworten

Von Experte Gluglu bestätigt

Meine Meinung:

"Ich hoffe du wirst nicht verhungern."

Ein Ausstellungstück ist schon um einiges preisgünstiger, aber wichtiges Zubehör sollte schon dabei sein.

Hansi

Gluglu  16.09.2021, 06:15

Diese Antwort ist kurz, bündig und absolut passend. Da wolle sie Geld sparen und nehmen das Ausstellungsstück... dass sie das bekommen und ihnen die Sparmöglichkeit gewährt wird, wissen sie nicht einmal zu schätzen UND DANN meinen sie auch noch, groß maulen zu können. Bleibt zu hoffen, dass er da wirklich ein zickiges "Montagsgerät" bekommen hat :-)

Carlosh936
Fragesteller
@Gluglu

Ich hab freundlich gefragt und bin nicht am 'maulen'. Halt mal den Ball flach du Internet-Rambo.

meine meinung:

FREUNDLICH!!! bei mediamarkt das problem schildern. dann wird man sich der sache auch annehmen. ich würde jetzt erwarten, dass man dir einen drehteller für das gerät organisiert.

lg, anna