Media Markt und Co. werden teurer warum?

Da ich mir das iPhone 11 holen wollte aber jetzt bin ich mir unsicher (64GB)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite selber bei Media Markt und die Preisstruktur richtet sich wie jedes Geschäft in der Marktwirtschaft nach der Nachfrage. Wird ein Projekt mehr gekauft und der Bestand weniger, erhöht man den Preis. Bleibt die Anzahl im Lager gleich, stagniiert der Preis.

Mehrwertssteuererhöhung wieder auf 19 % und außerdem schwankt der Preis gerne mal und geht meistens auch wieder runter... Einfach warten

Mehrwertsteuer ist wieder bei 19% anstatt bei 16% und wegen lockdown schätze ich mal.

Sabotaz  07.01.2021, 01:28

3%, da hätte es vorher 641€ kosten müssen. Die nutzen dieses Argument auch gerne aus denke ich mal...