Media Markt Abholung - Wie lang hat man Zeit um etwas abzuholen?

3 Antworten

Das hat Zeit. Bestimmt stand auch ein DAtum dabei, bis wann du die abholen solltest. Aber ein paar Tage lagern die die schon, wieviele genau weiß ich aber nicht, 1 oder 2 Wochen aber sicher. Hat ja auch aus Berfulichen oder entfernungstechnischen Gründen nicht jeder Zeit, sofort zu fahren

Da die Geschäfte eh erst am 28. Dezember (Weihnachtsfeiertage und Wochenende!) wieder auf machen,sollt einer Abholung am 29.12 nichts im Wege stehen.

Solang du bezahlt hast, spielt Zeit keine Rolle.

M4H0N
Fragesteller

Was wenn ich es im Markt bezahlen will? Also bei der Abholung?

JakobVierDrei  26.12.2015, 16:42
@M4H0N

Dann hast du kein Anspruch auf den Warenbestand. D.H: Wenn Mediamarkt keine auf Lager hat, dann gehst du leer aus. Aber momentan kriegt man die PS4 hinterher geschmissen. Ich würde mir einfach eine bei Amazon bestellen.