Mechanische Custom Tastatur?

ich hätte gerne auch so eine handauflage unter der tastatur wie bei vielen razer tastaturen

2 Antworten

Ich bin mega zufrieden mit meiner Logitech G513 Carbon. Davor hatte ne Razer Blackwidow Ultimate... Die war schlechter finde ich.

julius304
Fragesteller

Hab mir die angeguckt, ne super tastatur. ich bin mir nur unsicher ob ich wieder so eine große Tastatur will. Außerdem glaube ich, das die kein hotswap hat

Übringens danke für die Antwort

Wissendieschaft  09.01.2024, 15:06
@julius304

Ne Hotswap nicht, aber sorry.. bisschen arg unnötig oder? Ich finde Nummernfeld immer und ohne die Handablage ist die nicht sooo groß. Naja wie gesagt, ich kann die besten Gewissens weiteremfpehlen, beste Tastatur die ich je hatte. Und da ich eh die G502 Hero Maus und das G935 Headset nutze ist es beim Neukauf eh ein Nobrainer gewesen eine G Tastatur zu nehmen. Hatte davor noch für 24 Stunden die Roccat Vulcan 2 Aimo. Hab die direkt wieder zurückgebracht... Scheiß Anschlag, scheiß Handablage UND die O Taste ging einfach nicht. DOA.

julius304
Fragesteller
@Wissendieschaft

Es ist schon ne gute Tastatur muss ich sagen… Ich guck mal ob ich mir die kaufe