Mcu oder dceu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Marvel 71%
Dceu 29%

2 Antworten

Marvel

Eindeutig Marvel. Sie haben viele klasse Filme & Serien und ihre Charaktere sind einfach die besten. Und es ist egal ob es ein Solo Film ist oder einer in der mehrere Charaktere aufeinandertreffen, sie harmonieren perfekt zusammen und können sehr gut miteinander Arbeiten und Kämpfen und die rote Linie die alles verbinden sind auch perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Marvel

100% Marvel.

Leider nicht mehr lange, denn ohne Stan Lee sieht man ja was raus kommt.

anonymperson223
Fragesteller

Im Moment kann’s nur besser werden schau dir mal Loki Staffelfinale an

anonymperson223
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Und da Loki jetzt das multiverse um regiert könnte er Iron Man und black widow zurück bringen wenn er wollte oder er könnte alle Frauen superheldinen nie geschehen lassen😂