McFit Model obwohl ich noch nicht 18 bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McFit dürfte das genau so machen wie andere auch, nämlich seine Werbung von einer Werbeagentur erstellen zu lassen, und die Werbeagentur bucht das Model, das sie für das gerade anstehende Projekt braucht, über eine Modelagentur. Einen Kontakt zwischen Model und "Endkunde" gibt es in der Regel nicht, deswegen hätte es auch keinen Sinn, sich dort direkt zu bewerben.

Umgekehrt könntest du als Agentur-Model nicht ausschließlich für einen Kunden modeln, sondern du würdest mal diesen, mal jenen "Job" bekommen, mal auch Wochen lang nichts, und dann vielleicht auch mal zufällig einen Job für McFit.

Das Mindestalter männlich ist bei den meisten Modelagenturen 18.

Meine Antwort kommt zwar bisschen spät aber :

Du kannst dich ab 16 bei der McFit Model Agentur bewerben! Auf der McFit-Website ist eine Verlinkung zu der Agentur und du musst dir einfach ein Online Profil erstellen und gucken ob du genommen wirst :) Deine Sara ♡

Denke nicht dass dich dort wer nehmen wird, es ist zwar beachtlich wenn du bereits unter 18 einen "Model"-Körper hast, allerdings soll dein Körper Werbung sein und andere Leute anziehen und viele der McFit Mitglieder und Neuankömmlinge sind über 18 und wollen dann nicht einen "kleinen" Jungen sehen sondern einen gutegebauten erwachsenen .

Aber ist nur meine Ansicht, versuchen kann man's immer. :D