McDonald's oder Burger King?

6 Antworten

Am besten von keinem von beiden.

Man bekommt eine Menge "Chemie" z.B. Zucker etc. frei Haus, was man irgendwie so gar nicht bestellt hat. Das gilt nun mal für beide Unternehmen.

Wegen der Hygiene empfehle ich DEFINITIV McDonald's. Wer will, kann sich die neue Doku von Team Wallraff anschauen. Was bei Burger King so abgeht, ist widerlich.

Triggerwarnung:

Maden in den Küchen und teilweise in den Burgern gefunden. Ratten knabbern am Brot. Gesundheitsgefährdene Essenreste (Lebensmittel-Haltbarkeitsdatum wird so lange verlängert, bis die Kanister leer sind, kann also paar Wochen dort liegen). Mitarbeiter waschen sich kaum bis gar nicht die Hände...ect.

Zu Burger King werde ich niemals mehr hingehen!!

Woher ich das weiß:Recherche

Royal TS bei McDoof

Xtra Long Chili Cheese bei BK

Finde also beides gut

Wenn überhaupt, dann:

Burger bei Burger King.

Pommes bei McDonalds.

Alles andere ergibt einfach keinen Sinn... ;))

Beides finde ich eklig

haanvole
Fragesteller

Wieso?

Oreo45  20.06.2023, 03:45
@haanvole

Ja ist halt billig. Wer nur sowenig bezahlt, soll sich nicht beschweren, wenn das Essen abgelaufen ist

Oreo45  20.06.2023, 03:48
@haanvole

Geh mal in ein gutes Restaurant und vergleiche die Preise