haben die King Nuggets bei Burger King genauso einen schlechten Ruf wie die von McDonald's?

5 Antworten

Ist leider das gleiche ... aber die Menschen gehen eben immer noch hin, weil es billig ist und schmeckt. Aber leider unterstützt man diese grausame massenmorde durch sein essen im mc und bk.

Ich finde die schmecken beide lecker.
Zum schlechten Ruf: Man muss nicht immer alles glauben was heutzutage so verbreitet wird.

Bin an sich gar kein MC Do Fan, aber schlecht finde ich gerade die Nuggets nicht

Nein, daß weiß doch jeder, das die bei Burger King aus Premium Hühnern sind, immer nur ein Nugget aus dem besten Stück das man am jeweiligen Huhn finden kann, paniert mit Bröseln aus Handgebackenem Brot und fritiert in den besten Ölen die uns die Welt bieten kann, exakt auf den Punkt gegart...

Deswegen kosten die leider auch 70€ für die 9er Box...

Nein, mal im ernst, die Firmen geben sich beide Mühe möglichst gute Qualität für so billig, daß ihr es kauft zu liefern. Das Du weniger Witze über die Nuggets bei Burgerking hörst liegt vielleicht dran, das sich keiner die Mühe macht, den Witz zu machen?

Was bei BurgerKing erheblich besser ist als bei McD sind: Zwiebelringe und Bananen Milchshake... bestell das mal bei McD aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Ist beides das gleiche Separatorenfleisch von der Hühnerkarkasse, Du mußt also schon definieren warum und wieso eines davon einen "schlechten Ruf" hat. Irgendwas mußt Du ja gehört haben. Ich weiß, ist nur so daher gesagt und bekomme da eh keine Antwort.

Das ist doch alles das selbe