McDonalds in Frankreich gleich?

12 Antworten

Nein, Franzosen sprechen aus Prinzip kein Englisch. Da musste dir schon Mühe in Französisch geben. Und klar muss dir ja auch sein, dass dort alles in Baguettes steckt...

zindagi007  03.09.2010, 13:56

was auch überhaupt nicht stimmt... hier steckt nicht alles in baguette ....

Der Frager hat nicht gefragt, ob und wie er sich "vernünftig" ernähren soll, sondern er hat gefragt, ob die Donalds in Frankreich gleich sind mit den übrigen in Europa. Auch wenn ich die Donalds-Ernährung bescheuert finde (von gelegengentlichen Heißhunger-Atacken abgesehen), will ich trotzdem die eigentliche Frage beantworten:

Ja, es gibt in Frankreich die gleichen Megges und die anderen Würgebrötchen wie in der restlichen Welt. Das ist ja die Geschäftsfilosofie von McDonalds. Und Französisch musst du in franz. Donalds auch nicht reden, es genügt einen Big Mac einen Big Mac oder chicken-wings beim Namen zu nennen. Auch wenn die Franzosen ansonsten Fremdsprachenmuffel sind, die internationale McDonalds-Sprache verstehen sie schon.

Also keine Bange: du kannst dir auch in Frankreich bei Donalds den Bauch vollhauen, bis zum k....en..

davon mal abgesehen: Wer nach Frankreich fährt, sollte wenigstens ein paar Basisbrocken Französisch kennen.

ich wohne in Frankreich und kann dir sagen, dass es alles gibt was deutschland auch hat und sogar nochmehr. zB verkaufen die auch ein Mousse au 3 Chocolat. das ist ein Mousse au chocolat mit 3 schichten versch, schokolade. die quali ist die gleiche, also ein cheese schmeckt hier genauso wie in deutschland.

wenn du bestellen willst sagte zB

un cheeseburger (ein cheeseburger)

troix coca sans sucre (drei cola ohne zucker)

das sind nur beispiele. wenn du fertig bist mit der bestellung kannste sagen: C'est bon.

manchmal wenn du in der schlange stehst wird eine person auf dich zukommen mit nem mini-computer und nimmt da gleich deine bestellung auf. der gibt dir dann einen bin, welchen du an der kasse abgibst ... und dann da zahlst :D

viel spaß.

zindagi007  03.09.2010, 13:59

der gibt dir keinen bin sondern einen bon :D:D:D

coca sans sucre ist cola light :D bzw cola zero

Alles ist nicht gleich - ein paar Abweichungen gibt es...Cheeseburger wirst du bekommen, bei dem MCFlurry mit Brownie bin ich skeptisch, da das eine Aktion in Deutschland ist.

Und in Frankreich ist beim Essen alles teurer - auch McDonalds

Blumelein
Fragesteller

Oh nein gerade mein Mc Flury, naja ich schaun einfach mal vorbei ..

Ich war schon öfters in Frankreich bei MD und finde das der Geschmack der Burger der Gleiche ist, auch das Aussehen und Geruch sind gleich. Das ist wie bei Cocca Cola, das ist auch überall das Gleiche. Die Burger haben teilweise andere Namen und andere Zusammen-stellungen, ist aber das gleiche wie in D. Die Preise natürlich etwas höher wie alles in F etwas teuerer ist als hier, selbst bei gleichen Produkten.