McDonalds Ferienjob Gehalt?

3 Antworten

Im Moment 8,84 €, also genau Mindestlohn, da die Tarifverhandlungen stagnieren. Danach wahrscheinlich knapp über 9 Euro

Meines wissens nach sind die im Tarifvertrag für Systemgastronomie.

Als ngelernter Ferienjobber wäre das für dich die unterste Tarifstufe wenn du eingegliedert wirst.

Also vermutlich Mindestlohn oder knapp drüber.

Ich hab im Internet jetzt keine genauen Angaben gefunden, du kannst ja mal selbst googeln (hast du aber sicher schon gemacht). Ich würde an deiner stelle mal in den nächsten McDonald's fahren und mich mal erkundigen 😀

LG Julius