McDonalds Anlternativen?

Rolf42  05.01.2024, 23:31
Da es im Moment nicht möglich ist McDonalds zu besuchen

Warum nicht?

War vorhin erst da, war geöffnet und gut besucht.

SagaraA
Fragesteller

Is ja komisch bei dem Boycott.

Rolf42  05.01.2024, 23:34

Was für ein Boykott?

SagaraA
Fragesteller

naja MC wird ja jetzt boykottiert

4 Antworten

Kommt darauf an was du überhaupt suchst, Schnellimbiss und co gibt es Tonnenweise, wobei Selbstgemacht oder zumindest im Supermarkt gekauft günstiger ist, als wenn man zu Mc's und co geht.
BurgerKing würde ich jetzt nicht empfehlen, da hat sich eine Kollegin letzte Woche ne Lebensmittelvergiftung zugezogen und wenn man ehrlich ist, alles was man dort kaufen kann, kann man auch ohne großes Kochtallent selber machen.
Aber so aus dem Stehgreif gibts ja alles mögiche KFC, Smileys, Subway etc.

finde burgerking vom geschmack besser

aber am besten bei einem echten burgerladen essen gehen kostet auch heutzutage gleich viel

Vielleicht KFC, Subway oder FiveGuys. Das wären gute Alternativen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Burger King ist deutlich aromatischer und leckerer als McD! Probier es mal, dann geht's nimmer zu McD.