MC Pocketedition Autoclicker?

3 Antworten

Das wird schwer, da jeder Autoclicker dasselbe macht: Auf den Bildschirm drücken. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den vielen.

Du kannst die Pocket Edition mit BlueStacks spielen und dann auf deinem PC ein Autoclicker Programm herunterladen xD

Aber idk ob es ein cps Limit bei BlueStacks gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Das wird schwer werden da er ja ununterbrochen klickt, du könntest aber auch einfach die Klickanzahl herunterstellen damit du wenigstens ein bisschen Kontrolle hast