Maze Runner : Sinn hinterm Labyrinth?

1 Antwort

Naja, ich würde sagen, wie auch bei jeden Film aus Hollywood , entertainment. (Außer interstellar hust hust) Ich habe mir den Film auch angeschaut, fand jedoch nur den ersten teil gut. Jetzt zu deiner Frage : Das Labyrinth wurde gebaut um die Spieler zu testen. Zu schauen ob sie den Mut, die Entschlossenheit oder einfach die nötigen Eier haben um das zu vollbringen, was außerhalb vom Labyrinth lauert. Jedoch.... Entertainment würde ich trotzdem schätzen ^^

Ashkaras
Fragesteller

Naja ich hatte es mir so vorgestellt das die griewer auch in der aussenwelt vorkommen und die Lichtung eine Art Einstellungstest sein sollte auf die aussenwelt, bloss war die Lichtung ein Paradis im gegensatz zur aussenwelt und eigentlich ist der muttest ueberfluessig keiner fragt die nach ihrer Meinung die werden ja einfach verschleppt xD