Maxibrief im Briefkasten einwerfen?

5 Antworten

wenn du ihn als maxibrief ausreichend frankiert hast.. kannst du den auch dort einschmeißen sofern er durch den schlitz paßt

Dürfen ja, können kommt auf den Kasten an, ich hab da mit so einem "kleineren" (die irgendwie aufgehängt sind) so meine Probleme und gehe zum großen (in dem Fall bei der Post, der reicht bis zum Fußweg runter.) Oh, Uraltfrage, aber vielleicht interessiert es ja doch noch.

einwerfen sollte kein problem sein denke ich.

Die Frage ist nur, wie erfreulich wäre der Empfänger der Sendung.

Wenn er reinpasst,dann ja.