Max. Teilnehmerzahl an einer Skype-Konferenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es folgenden Chatbefehl: /info

Dieser Befehl gibt dir Auskunft, wieviele sich in dieser Gruppe befinden, und was das Limit ist.

Gruß, Thycalo

So Direkt glaube ich nicht das es eine Begrenzung gibt, allerdings wenn ihr die Came mit benutzen wollt, braucht ihr die Premium Version, die kostet allerdings Geld. Was einfacher wäre, ihr nutzt einfach einen Ts3.

Bis zu 25 Personen können an einem Konferenzgespräch mit Skype teilnehmen. Bedenken Sie, dass der Konferenzmoderator (die Person, die das Konferenzgespräch begonnen hat) die einzige Person ist, die neue Teilnehmer hinzufügen kann. Darüber hinaus ist es wichtig, dass der Konferenzmoderator eine gute Internetverbindung hat, da Skype-Konferenzen auf Peer-to-Peer-Basis ablaufen. Wenn Sie eine Konferenz mit vielen Teilnehmern planen, sollten Sie die Person mit dem besten Internetanschluss als den Moderator der Konferenz auswählen. Quelle: http://www.skype.com