Mauszeiger in Risen 2 verschwinden lassen?

PROBLEM GELÖST:

Ich habe den Inhalt der Config Datei komplett gelöscht und dann das Spiel gestartet. Dadurch wurde dass Spiel im Vollbildmodus gestartet und es sind neue Config Daten erschienen. Ich hoffe ich kann jetzt anderen Menschen hier helfen haha

1 Antwort

Meine erste Überlegung war: "Warum schiebt der die Maus nicht einfach in die rechte untere Ecke des Bildschirms?"

Egal ...

Hier ein kleines Tool zum Ausblenden des Mauscursors:

https://www.softwareok.de/?seite=Microsoft/AutoHideMouseCursor

janiwende
Fragesteller

Ähm, weil sich die Maus Mitbewegt. Und so die ganze Zeit über Bildschirm fliegt. Kam wahrscheinlich iritierend rüber Wiel ich gesagt habe dass sie auf dem Bildschirm hängt. Sorry